Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

„Detektive auf der Suche nach der Liebe“ – die Kinder sind zu Gast im Filou (23. 03. 2022)

Am 23.03.22 haben sich alle Kinder der Grundschule Mitte zusammen mit den beiden Detektiven Schnickschnack und Schnuck auf eine ganz besondere Suche begeben. Gleich der allererste Auftrag führte das schusselige Ermittlerpaar und ihre ZuschauerInnen auf eine Weltreise. In den entlegensten Ecken der Welt suchen die beiden nach der Liebe:

Sie klettern auf den höchsten Berg in eisige Kälte, sie schwitzen in der heißesten Wüste auf einem Kamel und sie durchqueren den dichtesten und gefährlichsten Dschungel, nur um am Ende festzustellen, dass die Liebe sie doch die ganze Zeit schon begleitet hat. Denn die Liebe muss man nicht am Ende der Welt suchen, weil sie in Form von Freunden und Familie immer an unserer Seite ist. Und diese Botschaft haben die Kinder mit nach Hause genommen.





Termine

Kontakt

Grundschule Mitte

Brinkmannstraße 3
59269 Beckum

 

Tel: 02521.12051
Fax: 02521.874012


Mail: