Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Ahoi, Piraten! …“ – Die Grundschule Mitte geht mit dem Filou auf große Fahrt

07. 12. 2022

Am 7.12.22 gingen die Kinder der Grundschule Mitte zusammen mit dem Ensemble des Filou-Theaters mit dem Stück „Die Schatzinsel“ auf große Fahrt.

Nachdem die Kinder bereits aufgeregt in einer riesen Schlange von der Schule aus gemeinsam zum Theater gelaufen waren, wurde die Aufregung noch viel größer als das Theaterstück begann.

Die Kinder wurden von der Geschichte auf ein spannendes Piratenabendteuer samt Schiffsreise und Schatzsuche mitgenommen. Dabei animierten die tollen Gesangseinlagen der Piraten die Kinder zum Mitsingen, Mitstampfen und Mitklatschen. Auch wenn es zwischendurch vor Spannung kaum auszuhalten war, wurde am Ende alles gut und der Schatz konnte geborgen werden.

 

Fotoserien


Die Kinder der Grundschule Mitte sind zu Gast im Filou. (07. 12. 2022)

Termine

Kontakt

Grundschule Mitte

Brinkmannstraße 3
59269 Beckum

 

Tel: 02521.12051
Fax: 02521.874012


Mail: